Loading...

Dankorden


Zur Sessionseröffnung am 9. November 2019 wurde erstmalig der von den Ölbergpiraten gestiftete Dankorden verliehen. Als eine besondere Würdigung verbunden mit einem ganz großen Dankeschön für diejenigen unter uns, die sich um das Gemeinwohl bei uns im Ort - in welcher Weise auch immer- und oftmals über Jahre hinweg verdient gemacht haben und uns somit allen am Herzen liegen. 

Denn nur durch das dankenswerte und nicht hoch genug einzuschätzende Engagement vieler Ittenbacherinnen und Ittenbacher werden wir uns auch in der Zukunft eine für unser aller Gemeinwohl wichtige funktionierende Dorfgemeinschaft erhalten können. 



Im Sinne des Dankordens ist es uns sehr wichtig zu betonen, dass dies eine Auszeichnung von Ittenbachern für Ittenbacher ist. Nominierungen für zukünftige Ordensträger/innen aus der Dorfgemeinschaft heraus nehmen wir gerne auf. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!

Wir bitten darum, Nominierungen vertraulich bis zum jährlichen Sommerfest im August an unsere Geschäftstelle zu richten.

Dankordensträger:


   Herr Johannes-Martin Hoffmann, 09. November 2019